Re: Treffpunkt Bikertreff in Nordhessen!!

von: ChrisTine

Re: Treffpunkt Bikertreff in Nordhessen!! - 02.04.02 16:51

Hallo Jenne! Wir haben schon fest mit Dir gerechnet!!!schmunzel Und Christian kennen wir ja auch!
Telefonnummer vom Campingplatz findest Du unter dem 1.Beitrag von Andy (s.o). Meldet Euch unter dem "Slogan" BIKEFREAKS an! Dann weiß man dort Bescheid.
Wir werden auch Mittwoch anreisen.
Rundtouren haben wir gemacht, nicht alle sind mit Liegerad möglich (es sei denn, Du schiebst es den 40cm schmalen Singeltrail hoch cool )
Wir können Euch am Edersee sagen, wie die Strecken aussehen....
Dann muß wohl jeder für sich entscheiden, welche er/sie gemeinsam mit den anderen fahren möchte.

"REINPLATZEN" ist sicher möglich, weil wir die Wiese am See wirklich für uns alleine haben.
Viele Grüße nach HH, Andy u.Chris