Re: Treffpunkt Bikertreff in Nordhessen!!

von: Anonym

Re: Treffpunkt Bikertreff in Nordhessen!! - 02.04.02 19:53

Hallo Chris, Andy und Hartmut,
danke für den Link, da sind ja auch Email und Fax drin. Mit Tel. kann ich doch nix anfangen... :-) Christian kann zwar telefonieren, aber nehme das ganz gerne auch selbst in die Hand.

>Rundtouren haben wir gemacht, nicht alle sind mit Liegerad möglich (es sei denn, Du schiebst es den 40cm schmalen Singeltrail hoch )

Da bin ich gespannt, was mit Lieger nicht gehen soll :-)... naja, wenn's nicht geht, liegt es vielleicht doch eher an den schmalen Rennreifen (?) oder muss man da irgendwo rüberhopsen? Na, mal schauen, wird schon kein Problem sein, hätte auch keine Bange vor Schieben. Mit MTB tue ich mir die 350 km Hinfahrt zumindest nicht an, dafür reicht mein Sitzfleisch nicht mehr (damals aber auch kaum, bin "Wenigfahrer")... :-)

>Wir können Euch am Edersee sagen, wie die Strecken aussehen....
Dann muß wohl jeder für sich entscheiden, welche er/sie gemeinsam mit den anderen fahren möchte.

Christian ist in Sachen "schlechte Wegstrecke" evtl. eher eingeschränkt, denn sein Rad (Hornet) hat einen hohen Sitz und Untenlenkung, mit dem Tieflieger kann man dagegen auch auf Schotter driften :-) (nur die armen Reifen...).
j.