Re: Forumstreffen Jurasüdfuß?

von: Wuppi

Re: Forumstreffen Jurasüdfuß? - 15.06.11 19:27

In Antwort auf: mstuedel
Die Titelstruktur und das ganze Gerüst lässt sich sehr einfach von einem bestehenden Treffen übernehmen (kopieren- reinkleben- Text ändern). Wenn jemand eine andere Kandidatur zusammenstellt, darf er/sie sich gerne bei meiner Seite bedienen schmunzel

Vorteil: die Vorschläge sind viel einfacher zu vergleichen

Aber es steht natürlich jedem frei, wie er/sie seine Kandidatur einbringen will. Ich finde die Wiki Seiten dazu einfach sehr gut geeignet, da übersichtlich, leicht änder-/ erweiterbar durch jedermann/frau, mit Raum für Bilder, Google-Maps etc.

Gruss

Hallo,
dies sollte auch keine Kritik an der Wiki-Seite sein. Die ist schon gut gelungen.
Ich hatte nur Angst, dass dies andere Bewerber daran hindert überhaupt an eine Ausrichtung zu denken.
Aber wie bereits andere geschrieben haben, werden wir erst einmal abwarten ob andere potentielle Ausrichter hier aufschlagen.

Ich kann mich immer mehr mit dem Gedanken anfreunden, das nächste Himmelfahrtsfest in der Schweiz zu verbringen.