Re: 300km Bergtagestour

von: L.O.- Radler

Re: 300km Bergtagestour - 19.06.11 13:48

Hallo Leute,

der vierte dusslige Radfahrer hatte sich dank seines Wohnorts um die erste Schlammpassage und die ersten 70 km Einrollen gedrückt. Deshalb dürfte ich bei himmlichen Rückwind entlang der Mulde von Zwickau nach Glauchau und weiter durch das Lungwitztal via Hohenstein-Ernstthal in den Sonnenuntergang nach Hause rollern. War dann gegen 21.15 Uhr und nach 201 km daheim. Habe die Route ohne die 2. Schlammpartie im Bikemap angelegt. In Übrigen war die Schlammrunde gar nicht so schlecht, denn wir dürften den Bahnhof in Johanngeorgenstadt zweimal anfahren. Bei der zweiten Anfahrt war das Timing der Reiseleitung so perfekt, das wir den Schlusslichtern der gerade Richtung Zwickau ausfahrenden Erzgebirgsbahn zuwinken dürften. zwinker
Apropos Lob, die Tour war wie immer perfekt organisiert und dank Peters energischen Blick während der Mittagspause auf die Uhr im groben Zeitplan. Es war eine anspruchsvolle und landschaftlich sehr schöne Tour mit entsprechend motivierten Mitfahrern. lach

Gruß aus L.O. Andreas