Re: 300km Bergtagestour

von: benki

Re: 300km Bergtagestour - 19.06.11 15:35

Hallo Peter,

du hast die Tour wieder mit kurzen, knappen und lustigen Sätzen zusammengefasst. Unsere Räder und wir selbst wurden auf dieser Hammertour reichlich getestet. Das ich mich öfters am Schluß aufgehalten habe und euch ein paar zusätzliche Pausen beschert habe, könnte ich jetzt mit vielen Ausreden kommentieren - Aua im Knie, falsches Kettenblatt, kaputte Klingel u.s.w. - doch es ging nicht schneller. Ich hätte mich eben im Vorfeld noch mehr quälen müssen. Für mich zählt aber, dass die 3 Gipfel geknackt sind, links und rechts eine tolle Landschaft zu bewundern war und wir "vier dussligen Radfahrer" wieder um viele Erfahrungen und Erlebnisse reicher geworden sind.
Danke Peter, auch für das tolle Wettertiming zwinker.

Gruß Frank