Re: 300km Bergtagestour

von: Pfälzer

Re: 300km Bergtagestour - 19.06.11 18:40

Hallo Dietmar,
ich kann dir bestätigen, die Tour hat stattgefunden.

Allerdings kann ich nur den Kopf schütteln was meine sogenannten "Mitstreiter" hier so verzapfen. entsetzt

GEGENDARSTELLUNG:

1. Wir sind die komplette Tour gefahren.

Beweis: Track der Strecke


2. Peters Aussage "Es hatte statt der vorgeschriebenen minimalen 32 -er Reifenbreite, nur eine 28 -er aufzuweisen", ist frei erfunden.
Fotobeweis:



3. Ich hatte wirklich kein Schutzblech, aber meine lichtechnische Einrichtung ist auf dem neuesten Stand.
Fotobeweis:




Ach ja, am Donnerstag war ich mit dem Peter in der Leipziger Pfeffermühle. Dort habe die was von so einem ollen Griechen erzählt.

"Alle Griechen sind Lügner, aber nicht alle Lügner sind Griechen".

Trifft das auch auf Radfahrer zu? unschuldig

Gruß
Werner