Re: 300km Bergtagestour

von: Anonym

Re: 300km Bergtagestour - 26.06.11 07:35

Tolle Leistung, kann deine und auch die Leiden der anderen nachvollziehen!
Ich habe mir dieses Jahr ein Trainingslager mit Rennrad im Erzgebirge angetan und zwar zeitweise wirklich am verzweifeln (ingesamt 600 km bei 11000 hm an 6 Tagen plus 1 Tag Ruhetag).
Den Auersberg und Fichtelberg hatten wir bei unserer "Königsetappe" auch auf dem Plan.
Wir sind jedoch nur ca. 170 km an dem Tag bei jedoch 3400 hm unterwegs gewesen.
Ich stelle mir daher eure Fahrt so vor wie eine Verbindung aus Vätternrundan (300 km Radmarathon) und dieser Etappe, also ein seeeeeehr hartes Stück Arbeit, was man aber gern macht.

Ich hoffe, dass diese Fahrt weiter lebt, damit ich die nächsten Jahre mal dran teilnehmen kann.

Und ja, jeder soll seine Leistungen hier vorstellen ... zwinker