Re: 300km Bergtagestour

von: Elmstop

Re: 300km Bergtagestour - 29.06.11 16:00

In Antwort auf: SuseAnne
Hallo Peter,

ich hatte gedacht, die Zeiten wären hier vorbei, wo die Vielkilometerfahrer angemacht werden, und sich dann teilweise damit revanchieren, die Wenigfahrer als UHUs zu beschimpfen. Aber kein Kaffee ist so kalt, dass ihn nicht nochmal jemand aufwärmen kann.

Lass sie einfach in Ruhe ihre Gipfel fahren. Mir und einigen anderen macht es Spaß, von solchen Dingen zu lesen, schaffen könnte ich das nie. Und da der Betreff sehr eindeutig ist, muß man den Thread noch nicht mal anlesen, wenn er einen nicht auf irgendeine Art interessiert.

Gruß, Suse


oops, was ist jetzt los ?
ich habe niemanden angemacht im Gegenteil ich bewundere sogar diese Leistungen. Im übrigen sagte ich nur meine Meinung was wohl jedem Forumsmitglied zusteht. Mir ging es ausschließlich um den Ort der Veröffentlichung. Und sonst nichts. Also bitte nichts in den Mund legen was nicht gesagt wurde.
Gruß
Peter

Im übrigen jetzt genug OT weiteres gerne per PN.