Re: Forumstreffen Jurasüdfuß?

von: borstolone

Re: Forumstreffen Jurasüdfuß? - 09.08.11 19:13

Hallo,

ich bin sofort mit dem Jurasüdfuß einverstanden, sofern meine Regierung grünes Licht gibt.
Dieses Jahr hats ja nicht geklappt.
Mal ehrlich, die vier Tage in der lieblichen Schweiz an der Sprachgrenze werden einen nicht kahl fressen, ausserdem kann man ja ne Menge Proviant mitnehmen. Das gehört zum Radreisen irgendwie dazu, dass man seine Nahrungsmittel mehr oder weniger einplant (Erbswurst, Müsli, Milchpulver, Trockensuppen usw.)

Auf der Hinreise kann man ja im Kaiserstuhl noch ein Bischen Gutedel fassen, der sich ja bekanntlich nicht vom Fendant in der Traubensorte unterscheidet.

By the way, im nächsten Jahr kann alles schon anders aussehen, vielleicht haben wir dann schon eine Weltwährung ohne den ganzen KonvertierungsschXXXss.

Beste Grüsse, Jakob