Re: 300km Bergtagestour

von: Toxxi

Re: 300km Bergtagestour - 17.08.11 08:12

@Waltraud: Wow, Du kannst ja echt schöne Bilder machen. schmunzel Da brauche ich ja gar nicht mehr viel hochzuladen.

@Peter: Ja, und den Schnitt von 18,7 km/h haben wir sogar mit dem Teilnehmer geschafft, der trotz gegensätzlicher Empfehlung der Reiseleitung meinte, unbedingt mit einem 34er Kettenblatt aufzukreuzen, und dann an jedem zweiten Anstieg wegen der Steilheit rummoserte. grins


Am höchsten Punkt der Tour auf dem Bärenstein. Nicht dass hier noch einer denkt, nur Waltrauds Fahrrad wäre allein oben gewesen.


*hicks* Pivo pivo...


Da gucken sie, dass man so mir nichts Dir nichts über die Staatsgrenze hinweg fotografieren kann.


Kenn schennern Baam gibts wie dan Vugelbeerbaam...


Potentiele Schlafplätze waren im Sandstein zu Hauf zu finden.


Und das Panorama vom Mückentürmchen nach Süden war beeindruckend. Hier sieht man gut, dass es sich um ein Pultschollengebirge handelt. Moderater Anstieg von Sachsen aus, steiler Abfall nach Böhmen hinunter.

-------------

Zur Abrechnung: Es wird keine detaillierte Abrechnung in PDF-Form erfolgen. Die Teilnehmenden haben das unterwegs unbürokratisch geregelt. Es ist auch durchaus im Bereich des Möglichen, dass jemand 5 € zuviel oder zuwenig bezahlt hat. In völliger Übereinstimmung mit den Mitfahrenden hat die Reiseleitung beschlossen, diese kleinen Fehlbeträge NICHT auseinanderzurechnen, da Aufwand und Nutzen in keinem vetretbaren Verhältnis zueinander stehen.

Gruß

Thoralf