Re: Forumstreffen Jurasüdfuss

von: mstuedel

Re: Forumstreffen Jurasüdfuss - 22.12.11 19:38

Nun, da der Entscheid getroffen ist, geht's schon mal an die Detailplanung.

Die Campingleitung ist soweit informiert, dass wir kommen, und hofft wie ich auch, auf zahlreiche Anmeldungen. Auf der Wikiseite ist nun ja auch schon eine Teilnehmerliste installiert, wo Mann/Frau sich definitiv oder provisorisch anmelden kann.

Hab' ausserdem bei der Hauptstadttour auch schon mal eine Teilnehmerliste eingefügt. Grund: Für die Gratisführung ins Bundeshaus muss man sich schon mindestens 3 Monate im voraus anmelden, und die Wochenenden sind meist schon sehr früh ausgebucht. Die Führung wünscht auch eine möglichst genaue Angabe der Teilnehmerzahl.

Hab' auch bemerkt, dass schon andere für die Anreise per Rad an der Wikiseite am Rumbasteln sind. Weiter so! grins

Gruss
Markus