Re: Wintertreffen

von: Thomas1976

Re: Wintertreffen - 15.01.12 18:39

In Antwort auf: lufi47
Hallo,

Also Christian und ich kommen auch, es sei denn es liegt meterhoch Schnee. Wir nehmen unser Wohmo brauchen daher keinen Hüttenplatz.
Ich könnte, falls gewünscht eine Tour nach Dessau anbieten. Besichtigung Bauhaus(nein, nicht den Baumarkt) für Design , Kunst und Architekturinteressierte. Würde so 73 km lang werden und Rückfahrt mit der Rb ca 45 Min.
Auch, könnte ich einen kleinen Vortrag über unseren Jakobsweg halten.

Gruß
Lutz


Ich würde eventuell mich der Tour anschließen. Ansonsten würde ich für Samstag auch eine flache und langsame Tour mit vielen (Foto)Stopps, einigen Sehenswürdigkeiten anbieten (z.B. Dessau-Wörlitzer Gartenreich --> UNESCO Weltkulturerbe), an der auch Familien mit Kindern dran teilnehmen könnten. Vielleicht kommt ja noch die eine oder andre Familie mit Kindern zum Wintertreffen.

Samstagabend könnte ich auch eine Feuerzangenbowle anbieten, es müsste mir aber jemand die Zutaten mitbringen, da ich ja mit dem Rad anreise oder wir müssten Samstagmorgen die Zutaten einkaufen.

Gruss
Thomas