Re: Wintertreffen

von: Thomas1976

Re: Wintertreffen - 27.02.12 22:38

Hallo,

an alle Anreisenden aus Braunschweig oder ab Helmstedt.
Ich habe nun den Track geplant. Diesen findet Ihr hier:

Track Anreise aus Braunschweig

Die Anreise ist doch etwas länger wie geplant (135km).

Aus dem Grund denke ich, sollten wir etwas früher starten, statt 9:00Uhr sollten wir schon um 8:00Uhr starten.

Wir machen einen Schlenker über Helmstedt, da dort noch weitere Teilnehmer des Treffens zu uns stoßen. Außerdem liegt Plötzky doch etwas südlich von Magdeburg.

Es sind doch in etwa 30km mehr wie zunächst gedacht. Deshalb halte ich auch einen etwas früheren Start um 8:00Uhr für notwendig,so dass wir zwischen 16-17 Uhr auf dem Campingplatz in Plötzky auftauchen.

Bei Rückfragen über die Strecke stehe ich gerne zur Verfügung

Gruss
Thomas