Re: Wintertreffen

von: Thomas1976

Re: Wintertreffen - 04.03.12 07:15

Hallo Bernd und alle anderen Organisatoren des Wintertreffens:

1) Ab wann sollen am Freitag und Samstag die Vorträge starten? Ich habe jetzt einen Vortrag von meiner letztjährign Radreise soweit fertig, allerdings nur den Israelteil. Diese würde ich gerne am Freitagabend präsentieren, er dauert so ca. 1,5 Stunden. Ob ich den Jordanienteil meiner letzjährigen Radreise noch fertig bekomme bezweifle ich stark, da mir momentan absolut die Zeit dafür fehlt. Als Alternative könnte ich am Samstag, wenn gewünscht, Fotos von der Radreise 2010 in Tansania zeigen.

2) Wie sieht es mit Beamer, Leinwand, Notebook etc. aus? Ich habe z.B. meine Israelfotos als Diashow auf IrfanView erstellt und bräuchte das Programm. Ansonsten muss ich mein Notebook mitschleppen, was ich eigentlich nicht vor hatte.

3) Wie sieht es mit Verpflegungsmöglichkeiten auf dem Campingplatz aus? Besteht auch die Möglichkeit am Samstag und Sonntag ein Frühstück zu bekommen. Abends kann man doch dort bestimmt auch was warmes zu Essen bekommen, oder?

So, das war es erst einmal von mir.

Ich freue mich schon auf das nächste Wochenende schmunzel

Gruss
Thomas