Re: Wintertreffen

von: Dietmar

Re: Wintertreffen - 11.03.12 15:43

Hallo Lutz,

wir sind auch gerade auf den Hof geritten. Bin froh, dass wir Doris‘ Drängen nachgegeben haben, bis Burg zu radeln. schmunzel Landschaftlich ging’s durch die Gegend meiner Kindheit, streckenmäßig haben wir nochmal die anhalter Spezialitäten mitgenommen: historische Straßenbeläge und naturnahe Wege.

Nach dem Ostalgieschock von gestern gab’s heute noch eins drauf. In Königsborn winkten uns zwei Rennradler zu. Beim Passieren konnten wir den einen gerade noch erkennen und „Täve, Täve“ hinterherrufen. Der 81-jährige war wohl auf seiner Sonntagvormittagsrunde. Königsborn ist der Nachbarort seines Wohnortes Heyrotsberge.

Ansonsten viel Gegenwind, egal, wo’s langging. 13 Uhr in Burg, 15 Uhr mit DB in der Hauptstadt.

Nun noch einen herzlichen Dank an Bernd für die tolle Idee und die Organisation. Hat uns beiden sehr gefallen.

Allen anderen einen lieben Gruß, vor allen denen, die vor dem Aufstehen abfahren mussten. War schön, viele gute Bekannte wiederzutreffen und viele neue Leute kennenzulernen.

Nachher gibt’s noch ein paar Fotos.

Herzlichst

Sigi und Dietmar