Re: 300km Bergtagestour

von: Peter Lpz

Re: 300km Bergtagestour - 12.03.12 15:27

Hallo Gemeinde,

reumütig senke ich das Haupt. Wie konnte ich mit BU 24 kollidieren. Ich hoffe der Dietmar grüßt mich noch. Dann verlegen wir die 3 - Gipfelrunde eben auf den 14.07.2012. Ich hoffe bis dahin ist die Fitness wieder hergestellt.

Im Moment würde ich mich auf die Leuchtenburgtour konzentrieren. Andreas und Werner räume ich Asyl in meiner Höhle ein. Ihr kennt ja meine Hornzsche schon. Für mich muss ich ein wenig Winterspeck vermelden, ich war ganz schön faul - bin aber auf dem Weg der Besserung. Es könnte aber sein, dass die Reiseleitung ein wenig behäbiger unterwegs ist. Aber ich gebe (fast) alles. Ich rechne am Freitag abend mit Eurer Anreise. Für Andreas würde ich empfehlen, sich in Crossen zu verabschieden und direktemang nach Hause zu radeln. Das erspart den Umweg über Leipzig. Soll es so werden - oder brauchste noch bissel Kultur in der Weltstadt? Ähem für Thoralf ist folglich auch reserviert. Damit ist mein Bude voll. Schlafsack/Isomatte sollten alle außer Andreas mitbringen. Er muss dann das Gerödel nicht noch aufm Rad rumschleppen und bekommt den Premiumplatz aufm Sofa.

Bis später der Peter