Re: Einladung zum Frühlingsbeginn an der Amper

von: ethnowolfi

Re: Einladung zum Frühlingsbeginn an der Amper - 14.03.12 11:45

Lieber Flori,
Vielen Dank für die erneute Organisationsmühe. Wir sollten dann aber spätestens um 19.00 back in Munich sein, weil da nämlich am Romanplatz der Diavortrag von Kollege Stefan Schuster alias Wandering Spirit "Von der Isar nach Israel" stattfindet.
Beim Hörhammer in Zolling habe ich immer gut gegessen, mindestens noch im letzten Jahr. Dort wären wir ungefähr am Mittag. Aber das könnte vielleicht noch ein bisserl früh sein zum Essen.
Beim "Alten Wirt" in Long Beach, sprich in Langenbach war ich schon lang nicht mehr, könnte man mal ausprobieren.
In Moosburg haben wir ja mindestens ein Forumsmitglied (herbai; grüß dich Herbert - Krün, du erinnerst dich?), der sollte uns doch sagen können, wo man da gut speisen kann.
In FS zum Abschluss? Meine Schwester arbeitet im Bräustüberl, aber sie ist leider in Urlaub zu dieser Zeit. Man könnte trotzdem hochfahren, gutes Bier gibt es dort garantiert. Ansonsten gibt es in FS jede Menge Cafes und selbstverständlich auch meine alte Stammkneipe, das "et cetera", das am Samstagnachmittag um diese Zeit auch schon offen haben sollte.
Ich freue mich jedenfalls auf euch und bin, wenn nichts Gröberes dazwischenkommt, gerne dabei.
LG, wolfi
Wie gesagt, ich für meinen Teil will um 19.00 Uhr unbedingt wieder in M. sein, d. h. entweder S-Bahn/Eilzug oder durchradeln.