Re: 300km Bergtagestour

von: Peter Lpz

Re: 300km Bergtagestour - 20.05.12 15:41

Hallo Gemeinde,

die Leuchtenburgtour ist ja leider ins Wasser gefallen. Zu allem Überfluss habe ich in Leipzig einen Salto Mortadella der Musterklasse hingelegt und sollte eigentlich - ab in die Wurst. Vom Fleischermeister bin ich aber gottseidank reklamiert worden. Ich würde nicht mal für ne ordentliche Brühe reichen. erstaunt

Kurz und gut - ich habe mir das Schlüsselbein gebrochen und schaue gerade lädiert in die Landschaft. Zwar soll ich in ca. 4 Wochen wieder belastbar sein, was sich im Moment leider noch anders anfühlt. Deshalb sage ich vorsorglich die 3 - Gipfeltour 2012 ab. Gerne würde ich an diesem Tag die Leuchtenburgtour fahren und hoffe bis dahin wieder fit genug dafür zu sein. Da muss man nicht so zeitig aufstehen und nicht so lange fahren. Ggf. kann ich auch die Weiße Fahne hissen und nach ca. 150 km mit dem Zug nach Hause fahren. Näheres dazu ergibt sich leider relativ kurzfristig.

Gruß vom etwas mürrischen Bus- und Straßenbahnfahrer Peter