Re: 300km Bergtagestour

von: Falk

Re: 300km Bergtagestour - 21.05.12 19:21

Zitat:
Ich hatte kurz vorher die Reifen von 42mm auf 35- er gewechselt.

Siehst Du, ich habe schon immer gesagt, dass die Dackelschneider nicht großstadttauglich sind. Außerdem unterscheidet sich der Großstadtbewohner vom Landei doch insbesondere dadurch, dass er mit der Straßenbahn umgehen kann. Oder lag es am regional untypischen Weizenbier? Mit Gose wäre garantiert nichts passiert.
Wenn du weißt, dass Du länger als zwei bis drei Wochen nicht fahren darfst, dann denk mal über eine Monatskarte nach. Mit Einzelfahrten wirst Du nicht glücklich. Ansonsten: Gute Besserung!

@Martinbhp, die Rillenweiten in Budapest sind mit ihren Fernbahnmaßen aber etwa 50% breiter. Dort ist auch mit richtiger und damit stadttauglicher Bereifung eine gewisse Vorsicht angeraten.