Re: Forumstreffen Jurasüdfuß?

von: kettenraucher

Re: Forumstreffen Jurasüdfuß? - 27.05.12 08:26

Auch ich bin seit gestern Abend wieder zuhause und möchte mich bei allen Beteiligten ganz herzlich bedanken. Natürlich bei Markus für die großartige Organisation, aber auch bei Dennis und Mike für den vortrefflichen Milchkaffee und die spontane Einführungsrunde um den Bieler See, bei Micha für die herausragende Tourleitung bei der Schoki-Fahrt über den Chasseral und bei Hans für die tollen Bilder, die er gemacht hat. Ich habe viele sympathische Menschen getroffen, interessante Fahrräder gesehen, zum Beispiel Juergen und Irrwisch kennen gelernt und sogar Falk kurz die Hand geschüttelt. Es war für mich ein tolles Erlebnis, das ich unbedingt wiederholen möchte.

Leider war ich nur Donnerstag und Freitag in Biel, weil ich am Samstag nach Basel aufgebrochen bin, um meine Frau zu treffen, die sich dort spontan mit ihrem Rad eingefunden hat. Ich habe sie mit meinen Erzählungen von den Foristi überschüttet, schrittweise an die Schweizer Preise gewöhnt, sie auf einige Jurahöhen getrieben und schließlich auf dem Rückweg auch noch über die Schwäbische Alb gescheucht. Sie wirkt nun etwas erschöpft und mitgenommen, aber unsere Beziehung scheint nach wie vor stabil und liebevoll zu sein. schmunzel

Nach der Tour ist vor der Tour. Ich hoffe, dass ich bald bei einer regionalen Ausfahrt diejenigen Foristi aus dem Südwesten wieder treffen werde, die ich in Biel leider verpasst habe. PS: Meine nächste Anschaffung ist nun ein Zelt, denn ich habe gelernt und begriffen: Ohne geht es einfach nicht.