Wintertreffen 2013

von: BaB

Wintertreffen 2013 - 16.08.12 21:38

Hallo!
Eigentlich ist ja noch Hochsommer zwinker , aber da die Vorbereitungen für das Forumstreffen in vollem Gange sind, gibt es hier auch gleich die Ankündigung des Wintertreffens! schmunzel
Geplant war – wie ihr euch sicherlich noch erinnern könnt – das nächste Treffen weiter im Westen stattfinden zu lassen, aufgrund von Urlaubsplanungen von Frank und mir haben wir gerne das Angebot von Andreas (L.O.-Radler) angenommen und das Treffen ins Erzgebirge verlegt, genauer nach Annaberg- Bucholz in das Naturschutzzentrum, die dem einen oder anderen sicher schon von Radtouren bekannt ist. Letztes Jahr lag ja angeblich etwas zu wenig Schnee für ein „richtiges“ Wintertreffen, diesmal sollte das Treffen schneesicher sein, zumal das Treffen vom 1. – 3.2.2013 stattfinden wird. schmunzel
Bedingt durch die Witterung werden wir vermutlich nicht allzu viele Radtouren machen können, was aber auch durchaus gewollt ist: Nach fast jedem Treffen blieb bei uns das Gefühl, dass man noch mit so vielen Leuten ein paar Worte hätte wechseln wollen, Ideen schmieden, fachsimpeln oder einfach nur plauschen. Von daher hoffen wir, dass sich in der winterlichen Umgebung und den noch kurzen Tagen genau dies ergibt, beim gemeinsamen Kochen, bei Workshops, Touren etc. Für einen der Diavorträge konnten wir auf jeden Fall schon mal eine sehr gute Referentin zum Thema Wintertouren gewinnen. schmunzel
Wir werden jetzt nach und nach die Wikiseite mit Leben füllen und alle Infos zum Treffen dort zusammentragen und würden uns freuen, wenn ihr dort eure Ideen und Vorschläge für das lange Wochenende mit einfließen lassen würdet.

Viele Grüße von Andreas (L.O.- Radler), Frank (Bingobongo) und Bernd (BaB)

PS: Das übernächste Treffen findet dann wirklich wie geplant weiter westlich statt