Re: Forumstreffen Berlin 2013

von: Uwe Radholz

Re: Forumstreffen Berlin 2013 - 29.08.12 13:39

In Antwort auf: BaB
In Antwort auf: Thomas1976
Am Freitag oder Samstag würde ich persönlich auch gerne den Mauerradweg fahren wollen.
Du weißt aber, dass du dafür auch durch Brandenburg musst? zwinker


Nun, war die Ansage nicht: "Ich fahr doch nicht allein durch Brandenburg!"
Bei ganz vielen Mitfahrern hingegen....

Mal sehen, wie ich mich, wenn ich in 94 Tagen wieder Berliner bin, zurechtfinde.
Meine Idee wäre für den Freitag, so ein größeres Potsdamteil anzubieten. Da habe ich ja auch mal ein halbes Jahr gelebt.
Da müsste einfache Strecke irgendwas um die 60 KM sein. Viel alter Fritz und so.
Alternativ wäre Filmapark Babelsberg denkbar. Für eine kleinere Gruppe mit Filmfans vielleicht.

Alternativ oder zusätzlich stelle ich mir vor, so eine kleinere Tour "preußisches Berlin" zu machen. Zumal wir ja einen Forumisto erwarten dürfen, der einen großen Berliner Musiker zu seinen Verwandten zählen darf. schmunzel
Das wären dann so die Klassiker, könnte man sich vielleicht mit fünf /sechs Forumistos vorstellen.

Friedrichshain und Prenzlauer Berg, wo ich ja Jahrzehnte meines Lebens verbrachte, ist vielleicht mit dem Rad keine Idee? Was meint Ihr?


Mit Gruß aus Mannheim


Uwe