Forumstour ab Basel Ende Sep oder anfangs Okt

von: Velofahrerin

Forumstour ab Basel Ende Sep oder anfangs Okt - 14.09.12 16:26

Wer hat Lust eine Tour ab Basel zu fahren? Ich habe mal Bücher gewälzt und Karten studiert und bin auf folgenden Vorschlag gekommen:

Auf der nationalen Route Nr. 7 ab Basel via Therwil(hallo Sandra!) - Flüh - Metzerlen - Challhöchi nach Kleinlützel. Dann weiter über Röschenz - Laufen - Zwingen- Grellingen- Aesch und wieder zurück nach Basel. Das sind über den Daumen gepeilt knapp 70 km und ein paar Höhenmeter (Basel 280 m ü. M., Chall 804 m ü. M. Zwischen Laufen und Basel kann man problemlos mit dem Zug abkürzen. Zusatzschlaufen anhängen liessen sich auch zwinker.

Mir würde Sonntag, der 30 September gut passen, es kann aber auch an einem der drauffolgenden Wochenenden sein. Wie sieht's bei euch aus? Ich würde gerne ein paar Stimmen hören und dann lege ich ein Datum fest.

Ich würde mich freuen, wenn es mit einer gemeinsamen Tour hier in der Gegend klappen würde.

Liebe Grüsse

Barbara