Re: Reformationstour nach Wittenberg?

von: martinbp

Re: Reformationstour nach Wittenberg? - 27.09.12 07:31

Hallo, Falk,
Da waren keine Fingerdünnreifenfreunde dabei, auch wir sind manches Stück auf nicht asphaltierter Strecke gefahren.
Auf dein Angebot mit dem Biria-Rahmen würde ich gern zurückkomen, wenn du in der Woche vom 28.10.-3..1. in Leipzig sein solltest.

Mein Vorschlag für die Streckenführung wäre östlich an Bad Düben vorbei, Fähre Gruna-Authausen-Kossa-Reinharz-Kemberg, auch teilweise auf Waldwegen. So bin ich im Sommer gefahren und fand das ganz nett.

@Peter: Sonntag, 28. 10. wäre das noch gut für dich? Voraussichtlich komme ich am 27. am Abend in Leipzig an, aber noch mal früh zeitig aufstehen, das geht schon. Dieser Termin könnte auch den Berlinern besser passen.

VG aus Budapest
Martin