Reformationstour nach Wittenberg am 28.10.2012

von: Dietmar

Reformationstour nach Wittenberg am 28.10.2012 - 06.10.12 19:33

Hallo Martin,

bei mir hat sich der Samstagtermin erledigt, so dass ich am Sonntag, 28.10.2012 beizeiten radfahrtauglich bin. So wie es aussieht, passt der Sonntag den meisten, sodass wir den Tag des Herrn für die Fahrt zum Großen Reformator nutzen können.

Euer Einverständnis vorausgesetzt, mache ich mal die Teilnehmerliste auf:

Team Sachsen/Ungarn
Peter
Martin
Falk?
Marco?

Team Berlin/Brandenburg
Dietmar
Thoralf
Wendel
Rainer?

Für die Berlin/Brandenburger versuche ich mal, einen Track zusammenzubasteln (Hinweise willkommen) und die Fahrzeiten rauszusuchen, in der Hoffnung, dass sich Stefan nicht wieder irgendwelche Baustellen ausheckt. schmunzel

Treff im Schlosskeller? 14.30 Uhr?

Gruß Dietmar