Re: Reformationstour nach Wittenberg am 28.10.2012

von: Peter Lpz

Re: Reformationstour nach Wittenberg am 28.10.2012 - 07.10.12 17:21

Ich werde am 28. auch mitfahren, würde aber wieder dieselbe Strecke nehmen, sofern ich mir den Hut aufsetzen muss. Die über Bad Düben kenne ich nur bruchstückhaft und das was ich kenne, begeistert mich weniger von der Zahl der Autos her. Allerdings fahre ich gerne auch mal jemand anders hinterher - womöglich ist es ja doch ganz schön. Die Eisenbahn wird uns wohl keine Schwierigkeiten machen.

Was die Raserei angeht, die der Globetrottel griesgrämig angemault hat: Ihr seid alle mitgerast! Mir wurde schon ganz schwindelig dabei lach

Im Ernst, wem es zu schnell wird, der soll sich doch einfach mal hängen lassen. Ein Schnitt von 17 km/h reicht eigentlich aus. Ich fand es nur schön, dass wir so noch Ferropolis angucken konnten und auch noch mal einkehren konnten. Das können wir aber auch gerne stecken lassen.

Meint der Peter