Berliner Pistentour - 66 Seen-Weg - So18.11.12

von: DebrisFlow

Berliner Pistentour - 66 Seen-Weg - So18.11.12 - 19.10.12 11:31

Hallo,
am Sonntag den 18.11. möchte ich ein Teilstück des 66 Seen Wegs ( Weitere Infos) fahren, ein Wanderweg der mit einer Gesamtlänge von ca. 400Km durch landschaftliche schöne Gebiete um Berlin führt.
Der Track.
Der Weg ist natürlich hauptsächlich erst einmal ein Wanderweg, d.h. es geht meistens über unbefestigte Feld/Wald-Wege und wenn es sehr trocken ist gibt es sicher einige sandige Passagen, wenn es geregnet hat Schlammeinlagen. Für gut bereifte Trekkingräder sicher kein Problem, dennoch lieber das geländefähigste Pferd (Crosser/MTB) aus dem Stall mitnehmen.

Start ist der S-Bahnhof Birkenwerder um 8:00 Uhr, zurück gehts wieder mit der S-Bahn von Strausberg Stadt/Nord (evtl. direkt Strausberg). Einkehr zum (Abend-)Essen wird noch erforscht.

Zugverbindung (u.a.):
07:35 - S1 Gesundbrunnen
07:37 - S1 Bornholmer Straße
oder
07:27 - S8 Pankow
S-Bahnt-Tickets kauft sich jeder bitte selbst, Tarifbereich C.

Freu mich auf Mitfahrer:
Rainer
Bernd?
Britta?
Thoralf?