Re: Berliner Pistentour - 66 Seen-Weg - So18.11.12

von: Toxxi

Re: Berliner Pistentour - 66 Seen-Weg - So18.11.12 - 05.11.12 13:37

In Antwort auf: bikebieneberlin
Dann sollten wir hier vielleicht eine kleine MTB-Runde eröffnen ??? grins , insbesondere für die schlechten Tage mit noch schlechteren Wegstrecken schmunzel dafür

Ich habe kein MTB. bäh Ich werde einfach mit dem Cyclocrosser kommen. Wenns partout nicht geht, muss ich mich eben ausklinken.

In Antwort auf: bikebieneberlin
Bei Start 8.00 h gehe ich bei den kühleren Witterungsverhältnissen jetzt nicht von sooooo langer Pause (bei gutem Wetter viell. schon draußen) aus

Das hoffe ich auch mal sehr stark. Ich muss ehrlich gestehen, dass wir für meinen Geschmack bei den letztjährigen Wintertouren tendenziel zu häufig und dann auch zu lange rumgestanden haben. (Hat mir natürlich trotzdem großen Spaß gemacht mit Euch. schmunzel )

Gruß
Thoralf