Re: Wintertreffen 2013

von: Peter Lpz

Re: Wintertreffen 2013 - 02.12.12 10:53

Tach allerseits,

ich habe mir auch erlaubt mich einzutragen und würde gerne beim L.-O. Andreas mit einziehen. In Abhängigkeit vom Wetter würde ich auch gerne mit Dir von Gorl-Morx-Stodt aus mit dem Rad fahren. Einen Weg finde ich da schon irgendwie. Allerdings sind die veranschlagten 35 km wohl sehr optimistisch und vielleicht über die B 95 erreichbar. Ich kalkuliere eher mit 45 km und auch etlichen Höhenmetern. Davon könnte es schon ca. 800 geben, glaube ich. Unterwegs mal beim Bäcker halten, fänd ich auch schick. Ich bin doch so ne olle Kaffeetante und mal aufwärmen schadet bestimmt nicht. Deshalb würde ich 4h Fahrzeit kalkulieren, es geht ja im Winter immer alles so zäh. Das Zschopautal ist im Winter auch nix, ich würde über die Kuhdörfer auf Nebenstrecken fahren. Verkehr wird da allerdings zum Freitag nachmittag auch ein bissel sein.

Wenn trotzdem noch einer Lust hat, mitzufahren, freu ich mich.

Gruß Peter