Re: Kahler Asten 2013

von: Christopherus

Re: Kahler Asten 2013 - 09.01.13 13:07

Hallo liebe Radreisenden,
wir sind Mario und Stefanie aus Holzwickede im Kreis Unna und sind von Mattis 1303 zu der Forenradreise Paderborn - Winterberg eingeladen worden.

Wir sind 33 Jahre alt und unternehmen Radreisen, Tagestouren,an CTF- und RTF-Veranstaltungen teil, unternehmen Rundfahrten mit dem Mountainbike, wandern und sind seltener auch mal mit dem Kajak auf fließenden Gewässern unterwegs. Auf der Alme war ich in den 90er Jahren bis vor wenigen Jahren einmal järhlich zwischen Büren und unterhalb der Wewelsburg unterwegs.

Unsere möglichen Wochenenden haben wir in der Doodle-Umfrage bereits angegeben und freuen uns auf eine schöne Wochenendrundreise mit gutgelaunten Gleichgesinnten bei hoffentlich gutem Wetter.