Re: Brandenburger Grünkohltour am 12.01.2013

von: globetrottel

Re: Brandenburger Grünkohltour am 12.01.2013 - 12.01.13 20:04

Ja, das war ne super Tour. Am Anfang warn es schon über 20, und nach jeder Glühweinrunde hat sich die Zahl verdoppelt schmunzel.
Kein Alkohol ist eben auch keine Lösung lach

Das Essen war auch super, und dank der resoluten Chefin, die jede unnötige Frage von vorn herein zu verhindern wußte und den brandenburgischen Order-Imperativ umgehend ins sächsische übersetzte (...umständliche Bestellvorgänge oder Fragen zur Produktauswahl wurden durch leichte Schläge auf den Hinterkopf beschleunigt) gabs auch fast alles sofort, reichlich und gut. Auch den Kaffee!

...und ich habe gerade das letzte "Würstchen to go" auf der heimischen Couch vernichtet.

Vielen Dank an die Organisation und an alle Beteiligten schmunzel