Re: Sonntagsradtour Ballons/Baccarat &al 30.5.-1.6

von: Barfußschlumpf

Re: Sonntagsradtour Ballons/Baccarat &al 30.5.-1.6 - 13.01.13 08:15

Hallo Stefan schmunzel
hallo Jens schmunzel

Ich bin außerordentlich betrübt, daß das Datum der Sonntagsradtour sich nicht mit euren terminlichen Möglichkeiten deckt.
Es wäre bestimmt ein angenehmes Kennenlernen geworden!

Vielleicht ergeben sich ja eurerseits doch noch Chancen.

Die Sonntagsradtour findet in einem anspruchsvollen Zeitintervall von 3+ Tagen statt, um intensive Interaktion zu fördern.

Als Termin sah ich nur einen Brückentag denkbar, um der arbeitenden Bevölkerung die Teilnahme zu erleichtern.
Daß am tangierten Feiertag in Frankreich gearbeitet wird, wird sich günstig auf die Verkehrs- und Beherbergungssituation im touristischen Gebiet auswirken, und wurde bei der Wahl der Veranstaltungstage berücksichtigt.

Der alternative Brückentermin (unter Berücksichtigung der weiteren Veranstaltungen) erschien mir nicht wettersicher genug und schied aus.

Die Sonntagsradtour wurde bereits jetzt veröffentlicht, um den Interessenten frühzeitig die Möglichkeit einzuräumen, ihre Termine/Urlaube abzustimmen.






* Die Veranstaltung wurde so angelegt, daß mögliche Interessenten auch nur am Starttag (Feiertag in einigen Bundesländern) partizipieren können.
Die Sonntagsradtour ist aber eigentlich als Mehrtagestour konzipiert.