Re: Sonntagsradtour Ballons/Baccarat &al 30.5.-1.6

von: globetrottel

Re: Sonntagsradtour Ballons/Baccarat &al 30.5.-1.6 - 16.01.13 21:26

...hmmm, klingt ja schon verlockend; obwohl es mir an einigen Stellen schwer fällt, vom schlumpfdeutsch ins sächsische zu übersetzen. Es wird also schon anstrengend, aber für Mittelklassebürger durchaus machbar?

Sollte man denn ein leichtes Rennlenkerrad vorweisen, oder darf man von durchschnittlichen 15 KG - Trekkingrädern ausgehen? - nicht dass man den ganzen Zug lahm legt, weil mans nicht kapiert hat.
Wären die Steigungen denn z.B. mit einem 2-fach-Kurbel-Randonneur trotz Gepäck zu stemmen?

Oder womit fährt denn der Verfasser? Schneller zu sein als er selbst macht ja wenig Sinn, und ich wills schon gar nicht. schmunzel

VG

Danke schonmal für eine super Idee!