Re: Kahler Asten 2013

von: Speichenknacker

Re: Kahler Asten 2013 - 21.01.13 18:37

Hallo Molle,
die Idee bzgl. der Hinfahrt oder der Rückfahrt über die Balkantrasse und Wasserquintett nach/ von Winterberg finde ich sehr gut. Ich komme aus Leverkusen und kenne die Strecke bis Wipperführt.
Geplant habe ich vorerst die Anfahrt mit der Bahn freitags bis Paderborn und dort eine Übernachtung suchen. So kann ich entspannt dann den Treffpunkt am Samstag aufsuchen. Den Rückweg von Winterberg über das Oberbergische bzw. Bergische Land würde ich bevorzugen, da dann die lästige Rückfahrt mit der Bahn entfällt.
Die Balkantrasse geht zwar nur bis Burscheid-Kuckenberg, aber von dort ist es nur eine Katzensprung bis zu mir bzw. bis nach Köln.

Voraussetzung ist jedoch ein einigermaßen trockenes Wetter.
Bis dann
Grüsse aus Leverkusen