Re: Wintertreffen 2013

von: L.O.- Radler

Re: Wintertreffen 2013 - 22.01.13 04:53

Hallo Peter,

Na klar hast du recht die Tour im Detail am Freitag Abend nochmals zu besprechen. Ich wollte deinen Tour Vorschlag erstmal visualisieren um zu sehen was insgesamt an Strecke rauskommt. Die Runde ist ja wirklich Top, aber wahrscheinlich zu lang. Den Spicak fand ich als Höhepunkt Super. Jedoch wenn es so kalt ist, wie derzeit ist eine Baude am Gipfel besser. Vielleicht kommt aber auch der angekündigte Wetterumschwung für Mitte nächste Woche und es hat tagsüber wieder leichte Plusgrade, dann können wir anders planen. Ich freu mich jedenfalls, wenn du führst und ich den Lumpensammler mach. Habe eine sehr detaillierte Karte " oberes Erzgebirge" von Herrn Barthel. zwinker Mache davon vorab noch einige Kopien und bring alles mit.

@thoralf, Schick dir den Track als Mail, Gpx-Track

Andreas