Re: Szaszlyk w Osinowie Dolnym

von: Dietmar

Re: Szaszlyk w Osinowie Dolnym - 07.02.13 14:36

In Antwort auf: lufi47
Plus 1 C° und Wolken ...

Das scheint immer noch zu stimmen. Es könnten morgens auch 1 bis 3 Minusgrade sein. Mit ein paar Schneefällen ist zu rechnen.

Die Strecke geht zu (geschätzt) 85 % über Asphalt. Die paar Feldwege sind bei nicht zu feuchtem Wetter gut zu passieren. Wenn nicht, gibt's Ausweichmöglichkeiten über Asphalt mit max. 5 km Umweg.

In Klosow (24 km) gibt's einen Sklep mit Getränken und Kuchen. In Dolny Osinów (56 km) kommen wir zum Schaschlik (Steaks, Kotletts, Buletten, Bratkartoffeln und anderes aus der Gesundheitsküche gibt's auch). Für Klosow sind Zloty erforderlich, das Schaschlik ist mit zentraleuropäischer Währung zu begleichen.

Warme Getränke für unterwegs wären keine schlechte Idee.

In der Hoffnung, dass wir vollzählig sind, benötigen wir 2 Brb-Tickets. Eines kaufe ich (Anreise mit Susanne ab S Prenzlauer). Das 2. müssten Majo und Bianka kaufen (Anreise Thf?). Die Fahrradtagestickets für den Verkehrsverbund kauft bitte jeder selbst. Die in Lichtenberg zusteigenden könnten das auch noch im Zug machen, wenn's eng wird.

Falls jemand in letzter Minute absagen muss, bitte rechtzeitig anrufen.

Gruß Dietmar