Re: Kahler Asten 2013

von: StefanS

Re: Kahler Asten 2013 - 23.02.13 09:13

In Antwort auf: JaH
Standard ist: Die Bahn verbietet die Mitnahme von Fahrrädern in den für den SEV eingesetzten Bussen.

Der Standard ist mir sattsam bekannt. Laut dem Zeitungsartikel war man noch am Überlegen, Fahrradanhänger einzusetzen. Weiteren Recherchen zufolge hat man sich jedoch mittlerweile entschieden, auf meine Kundschaft zu verzichten. Die Tunnelsperrung betrifft die Verbindungen aus Richtung Hannover und Göttingen, Kassel ist für mich keine Option. (Michael: Danke für den Hinweis, hab ich auch schon gesehen. Betrifft aber nur Bad Driburg/Göttingen, ich komme aus Hannover.)

Gegen der ursprünglich anvisierten Variante kostet mich das mindestens zwei Stunden. Plant erstmal ohne Rücksicht auf mich, ich werde sehen, was ich machen kann. Hab ja Übung im Tanz um die Fallstricke wirr Gegebenenfalls hole ich Euch unterwegs ein.

Stefan