Haus hüten verbunden mit Radurlaub

von: Mütze

Haus hüten verbunden mit Radurlaub - 04.07.18 12:00

Hallo,

wer hat Lust mal über ein langes Wochenende oder 'ne ganze Woche oder noch länger mein Haus und meine Katzen zu hüten, damit ich weg kann ? Mein Haus liegt ganz im Süden des Départements Vosges fast schon in der Haute-Saône, direkt am Radwanderweg V50 Charles le Téméraire.
Das Haus ist groß genug für mehrere Leute, und bei uns kann man nicht nur auf der V50 radfahren.
von: macbookmatthes

Re: Haus hüten verbunden mit Radurlaub - 04.07.18 12:55

Lust hätte ich schon, zumal daheim auch eine Katze ist.

Aber vor 2019 kriege ich das kaum unter, mein Kalender ist leider durch die Arbeit ziemlich voll. entsetzt

Darf ich mir das denn trotzdem vormerken als lohnenswertes Reiseziel? Was wäre denn der nächstgelegene Bahnhof?
von: Mütze

Re: Haus hüten verbunden mit Radurlaub - 04.07.18 13:00

Klar darfst Du Dir das vormerken, auch wenn es dieses Jahr nichts mehr werden sollte.

Der nächste regelmäßig angefahrene Bahnhof liegt in Épinal, 30 km von meinem Haus entfernt (auf dem Radwanderweg). Bains-les-Bains hat auch einen eigenen Bahnhof, da halten aber nur zweimal am Tage Züge.
von: Michael B.

Re: Haus hüten verbunden mit Radurlaub - 04.07.18 13:05

darf ich meine Hunde mitbringen teuflisch grins
von: Mütze

Re: Haus hüten verbunden mit Radurlaub - 04.07.18 13:09

Oh làlà, das wird heikel ...
von: Thomas S

Re: Haus hüten verbunden mit Radurlaub - 04.07.18 13:47

In Antwort auf: Mütze
Oh làlà, das wird heikel ...


Ach was, Deine Katzen brauchen lediglich etwas Verstärkung
von: Falk

Re: Haus hüten verbunden mit Radurlaub - 04.07.18 14:58

Zitat:
Oh làlà, das wird heikel ...

Ist die Katze gesund, freut sich der Hund…
von: Michael B.

Re: Haus hüten verbunden mit Radurlaub - 04.07.18 15:34

In Antwort auf: Falk

Ist die Katze gesund, freut sich der Hund…
dafür
von: Mütze

Re: Haus hüten verbunden mit Radurlaub - 22.02.19 07:18

Hallo an Alle,

ich krame das Thema noch mal hervor.
Anfang Mai würde ich gerne für 1 Woche / 10 Tage nach Südfrankreich.
Wer hätte Lust, solange bei mir zu wohnen, meine Katze zu füttern und Radurlaub zu machen ?