Herzliche Einladung: Radnacht Dresden am 31.8.

von: Konrad Krause

Herzliche Einladung: Radnacht Dresden am 31.8. - 11.07.18 22:36

Was letztes Jahr Premiere hatte, geht nun mit etwas mehr Routine und sehr wahrscheinlich auch noch eine halbe Nummer größer, in die zweite Runde.

Herzliche Einladung zur Dresdner Radnacht.

Geschätzte 1500-2000 Räder werden am Abend des 31. August die Straßen in der Stadt für sich haben und eine ca. 20 km lange Runde durch die Stadt drehen. Seid dabei, es lohnt sich.

Treff: 18:00 Uhr, Altmarkt
Start: 19:00 Uhr
Länge: etwa 20 km
Ankunft: ca. 21:00 Uhr, danach Livemusik. Bier- und andere Getränkeversorgung ist sichergestellt zwinker

Hier unser kleines Zusammenfassungsvideo vom letzten mal: https://vimeo.com/245866799

Würde mich freuen, wenn das ganze Forum kommt. Dann knacken wir die 2000er Marke locker...
von: borstolone

Re: Herzliche Einladung: Radnacht Dresden am 31.8. - 12.07.18 04:29

Toll! Mal sehen...
Jakob
von: KUHmax

Re: Herzliche Einladung: Radnacht Dresden am 31.8. - 12.07.18 07:12

Hallo Konrad,

da muss ich ja überlegen, ob ich meinen in der Zeit geplanten Urlaub in die Dresdener Gegend verlege.
von: HanjoS

Re: Herzliche Einladung: Radnacht Dresden am 31.8. - 12.07.18 14:36

Schade, dass es ein Freitag ist, da krieg ich eine Anreise aus Bielefeld zeitlich aus beruflichen Gründen nicht hin. An einem Samstag hätte ich mir das (vielleicht) gegönnt. Aber allen, die daran teilnehmen, wünsche ich ein tolles Spektakel und einen schönen Abend.
von: KUHmax

Re: Herzliche Einladung: Radnacht Dresden am 31.8. - 15.08.18 12:28

So, geplant ist die Fahrt.

Bleibt die Frage nach einer günstigen Unterkunft in Dresden. Zu einem Dachgeber will ich bei der ungewissen Abendzeit dann nicht mehr fahren.
von: Job

Re: Herzliche Einladung: Radnacht Dresden am 31.8. - 15.08.18 19:24

campingplatz wostra....
Wostra