Re: Kahler Asten 2013

von: StefanS

Re: Kahler Asten 2013 - 08.04.13 11:49

Kurze Rückmeldung auch von mir: War ne schöne Tour, danke für die Organisation. Schade, dass wir uns am Ende aufteilen mussten. Olaf und ich sind über Eversberg gefahren, haben dann im Wald einen falschen Abzweig genommen, den wir schweißtreibend wieder korrigieren mussten. Ab Markes Kreuz waren wir wieder auf dem Track, bei der Abfahrt nach Warstein müsstet Ihr unsere Spuren im Schnee gesehen haben. Wir haben dann Erwitte ausgelassen und von Belecke nach Geseke abgekürzt, gegen 18:50 waren wir in Paderborn, gut 20 Minuten vor Abfahrt des Zugs. Beim Ausstieg in Hannover ist mir noch ein bekanntes Gesicht begegnet, dessen Besitzer meinen Platz im Fahrradabteil eingenommen hat schmunzel

Viele Grüße,
Stefan

PS: Wär nett, wenn wir unsere Fotos austauschen könnten, so wie das auch beim Wintertreffen ging. Kennt sich jemand mit Dropbox o.ä. aus?