Rund um Eisenhüttenstadt mit Kuchenflatrate!

von: BaB

Rund um Eisenhüttenstadt mit Kuchenflatrate! - 30.06.13 10:06

Hallo!

So, nachdem ich schon vor geraumer Zeit so viele Tourenplanungen ins Wiki gestellt habe, schreite ich jetzt zur Tat: schmunzel
Am 20. und 21.7.2013 beginnt die nächste Tour über den Mönchsradweg rund um Eisenhüttenstadt und zurück nach Berlin.
Mit dem Zug geht es am Samstagmorgen (20.7.) nach Frankfurt an der Oder, wo wir Richtung Süden fahren und auf den Mönchsradweg kommen, auf dem wir Eisenhüttenstadt umrunden. Track1
An der Einmündung der Neiße in die Oder wollen wir im Restaurant Kajüte Mittagessen, weiter geht es bis Müllrose, dort besteht die Möglichkeit zur Übernachtung in Gasthöfen, Hotels oder auf dem CP , alternativ kann auch mit dem Zug (letzte Verbindung um 22.01Uhr) zurück nach Berlin gefahren werden.
Am Sonntag geht es dann von Müllrose über Fürstenwalde zurück nach Erkner. Track 2
In Hartmannsdorf wollen wir uns noch mal zum Abschluss den Bauch mit Kuchen voll schlagen, bevor es in Erkner mit dem Zug zurück nach Berlin geht. Die Teilnehmer meiner Tour auf dem Forumstreffen werden wissen, dass dies alleine schon ein lohnendes Ziel ist. schmunzel Je nach Wetter kann unterwegs auch noch in Biergarten angesteuert werden schmunzel

Abfahrzeiten Zug 20.7.:

Gesundbrunnen: 8:00Uhr
Zoo 8:14
Hbf 8:20
Friedrichstr. 8:23
Alexanderplatz 8:26
Ostbahnhof 8:31
Erkner 8:51
Ankunft F/O. 9:25Uhr


Teilnehmerliste:

Britta
Claudia
Micha
Bernd