Warmshowers Android-App funktioniert wieder

von: Hirschhaxxe

Warmshowers Android-App funktioniert wieder - 16.09.19 19:22

Liebe Warmduscher grins,

für die, die es noch nicht mitbekommen haben, es gibt seit ein paar Tagen nun endlich ein Update für die Warmshowers Android APP. Somit ist es nun wieder einfach zu hosten und bei anderen Radreisennden unterzukommen schmunzel

Viel Spaß auf euren Reisen und macht tolle Bekanntschaften cool
von: alfonso10

Re: Warmshowers Android-App funktioniert wieder - 15.12.19 15:42

hallo,
habe mir warmshowers auf mein samsung galaxy heruntergeladen. Es funktioniert bei mir leider nicht. Es kommt immer nur die Mitteilung: Keine Verbindung zum Server.
Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
alfons
von: farnotfast

Re: Warmshowers Android-App funktioniert wieder - 16.12.19 02:18

Hallo,

hast du die aktuelle Version aus dem Google Play Store, v3.1.3, installiert? Es gab kurz eine Version über f-droid, die aber nicht mehr funktioniert. Ansonsten eventuell in den Androideinstellungen -> Konten die Anmeldedaten löschen?

Welche Androidversion läuft auf deinem Telefon?
von: farnotfast

Re: Warmshowers Android-App funktioniert wieder - 19.12.19 14:56

In Antwort auf: alfonso10
Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.


Konnte ich dir helfen?