Re: 300km Bergtagestour

von: Peter Lpz

Re: 300km Bergtagestour - 05.07.13 15:15

Die Reihen lichten sich, wie man sieht. Folglich fahren Rainer und ich alleine los. Am Zeitplan wird natürlich festgehalten, den Streckenplan habe ich im Kopf. Ich könnte ihn Dir irgendwo aufmalen, weiß aber nicht, ob der gemeine GPS - Nutzer sowas noch lesen will oder kann. Mitfahren wäre die beste Option. träller

Andreas und ggf. Jonas werden wir auf jeden Fall zum Frühstück treffen, ihre Teilnahme wackelt leider auch. Wir werden also sehen, was sich ergibt. Das Wetter wird voraussichtlich gut. @Rainer: denk an den Ausweis, mit Kontrollen rechne ich nicht, aber die Strafen sollen hoch sein in Tschechien und versuch vor der Abfahrt was zu essen. Voraussichtlich ziehen wir bis zum Bäcker durch. Es sind aber "nur" ca. 70km. Ich haue gerne mal bissel aufn Pudding um Leute zu verschrecken. Eine kurze Essenspause unterwegs ist natürlich möglich.

Gruß Peter