Re: Rund um Eisenhüttenstadt mit Kuchenflatrate!

von: globetrottel

Re: Rund um Eisenhüttenstadt mit Kuchenflatrate! - 22.07.13 15:09

Ja, bei den fleißigen Helfern im Hinter-und im Vordergrund will ich mich auch nochmal bedanken. Bei Bernd und bei Frank und den Frauen. Frank hat nämlich gegrillt, geschnitten, gedeckt, und alles war fertig als wir vom Schwimmen kamen.
Bernd war aber einkaufen, hat den Track gemalt, hat wohl die Kuchenfrau organisiert, den CP gefunden, die Fahrpläne rausgesucht, Fahrkarten organisiert, uns am Bahnhof empfangen, die Quartiere rausgesucht, meinen Rahmen vermessen, ist die Strecke schon vorher abgefahren, war auch anstrengend schmunzel. Aber was wärt ihr schon ohne eure Frauen. Nüscht. Also sind die wahren Heldinnen Britta und die Frau von Frank, die Euch immer zur Höchstleistung motivieren. Und Uschi natürlich. Und zwar alle Uschis schmunzel

O-Ton Kuchenfrau: "Et jibt Stammjäste, die ham noch nich alle Kuchens probiert. Aber jetz mach ick ersma ihr da fertich."