16.11.13 Märkische Schlössertour (Südteil)

von: BaB

16.11.13 Märkische Schlössertour (Südteil) - 07.09.13 15:04

Hallo!

Viele werden sich ja noch an den Nordteil der Märkische Schlössertour erinnern, die wir letztes Jahr im November gefahren sind. Klick Dieses Mal ist der Südteil angesagt, wir starten in Briesen und fahren in einem langen Bogen nach Fürstenwalde. Track Da gibt es - wie die Jahre zuvor auch - im Zunfthaus 383 Enten mit Kroketten (für die Feinschmecker lach ) oder anderen Beilagen. schmunzel

Für Interessierte aus dem Umland sei auch noch auf den Vortrag über die Baja California vom Frank am Vortag und auf den Workshop am Sonntag hingewiesen, dann lohnt sich die weite Anreise vielleicht noch eher.
Hier sind noch ein paar Impressionen der letzten Schlössertour zu sehen.

Abfahrzeiten:

Gesundbrunnen: 7.25Uhr (S-Bahn nach Friedrichstr.)

RE 18105 nach F/O.
ab Hbf 07.50
Friedrichstr 07.53
Alexanderplatz 07.56
Ostbahnhof 08.01
Erkner 08.21
Fürstenwalde 08.33

an Briesen(Mark) 08:44


Teilnehmer:

Britta
Bernd