Re: Burgentour Berlin-Hoher Fläming 14.09.13

von: Uwe Radholz

Re: Burgentour Berlin-Hoher Fläming 14.09.13 - 14.09.13 22:36

Fand es auch prima. Und die letzten Kilometer waren halt so, wie sie waren.
Sehr gut zu leidende Tour! Bei Brandenburg denke ich nun eigentlich nicht direkt zuerst an Burgen und Schlösser.Aber sie sind da und Du hast sie zu einer schönen Tour zusammengestellt.
Und ein Gipfelkreuz mit Gipfelbuch in Brandenburg überstieg bis heute doch irgend wie meine Phantasie bei weitem. Auch das gibt es und nach dem Sclussanstieg habe ich es mit eigenen Augen gesehen. So , dass ich den bleibenden Eindruck nicht durch schnöde Zahlen, also ich meine jetzt Höhemeter und Steigungprozente, beeinträchtigt sehen möchte.
Dir und der kleinen aber feinen Mannschaft meinen Dank und allen einen schönes Restwochenende.


MGU