Re: Tour de Maräne--- Um den Schaalsee nach Schwer

von: nochnrobert

Re: Tour de Maräne--- Um den Schaalsee nach Schwer - 23.09.13 18:08

In Antwort auf: DebrisFlow
Wer von den Berlinern kommt eigentlich jetzt am Sa mit dem Zug, bzw. fährt am So von Schwerin wieder zurück? Wegen z.B. Wochenendticket kaufen/teilen/etc.
Welcher Zug ist das denn eigentlich?!
Ich hab grad nochmal versucht, ihn bei bahn.de zu finden – vergeblich. Von KW nach Büchen fährt weder was direkt, noch um ca. 6:27 los, noch kommt was um ca. 10:57 an. Gibt es keinen Zug oder gibt mir bahn.de ihn nicht aus oder such ich falsch?

Dessen ungeachtet würde ich gern Sa/So von/bis Berlin mitreisen. Vermutlich ab Ostbahnhof, d.h. ich wäre wohl ein Kandidat für einen Ticketkauf?

p.s.: eine Suche Berlin – Büchen bringt auch nichts zutage was gegen 10:57 ankäme. Es findet sich ein direkt fahrender IC, aber in dem gilt das günstige Ticket nicht, oder?