Re: Tour Berlin-Schorfheide 12.10.

von: nochnrobert

Re: Tour Berlin-Schorfheide 12.10. - 11.10.13 18:42

In Antwort auf: Uwe Radholz
In Antwort auf: radhexe
Hallo,
laut BVG fährt um 8:22 ein Regionalzug von Gesundbrunnen nach Oranienburg. Wie viele wären denn nun mit an Board?
Susanne


Also ich bin dabei:


Ich bin auch einigermaßen entschlossen, mitzufahren.
Ich muss nur rechtzeitig aus dem Bett kommen (eine Stunde früher als unter der Woche) und mich nicht beim Blick aus dem Fenster entmutigen lassen.

Erst wollte ich mit dem MTB fahren, dann hab ich mich umentschieden, weil ich am Reise-ATB die längeren Schutzbleche habe. Heute beim Anschließen des Rads ist mir dann eine lose Speiche aufgefallen: Kopf abgerissen. Ich weiß nicht, wie lange ich schon damit unterwegs bin, aber auf die Kopfsteinpflasterpisten morgen möchte ich damit nicht. Also doch das MTB...
Es soll eh kaum regnen, so zumindest die Vorhersage bei meinem Lieblingsdienst.

Die Anreiseodyssee mit diesem RE am Schluss scheint auch bei mir die sinnvollste zu sein.

Ergo:
Susanne
Uwe (Radholz)
(nochn)robert