Re: Tour Berlin-Schorfheide 12.10.

von: bikebieneberlin

Re: Tour Berlin-Schorfheide 12.10. - 11.10.13 20:03

Lieber Andy,
ich muss nun leider doch absagen. Mario kann arbeitstechnisch nicht (= noch gar nicht wieder hier erstaunt) und ich habe meinen Arbeitskrempel leider noch nicht vollständig erledigen können (= sitze noch arbeitend weinend weinend weinend )

Das ist ziemlich schade, da ich letztes WE schöne MTB-Ausfahrten (auch auf der Halbinsel Wollin) gefahren bin und das Bike ordentlich beansprucht habe, daher wäre eine etwas softere Tour vielleicht mal durch den schönen bunten Herbstwald Entspannung gewesen. Die Temperaturen sind wirklich einladend und das Wetter wird nicht schlimm werden. Ich denke auch, dass es kaum regnen wird.

So wünsche ich Euch ganz viel Spaß und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen mit Euch allen!!!!