Tour Berlin-Polen-und zurück 10.11.2013

von: DebrisFlow

Tour Berlin-Polen-und zurück 10.11.2013 - 02.11.13 17:41

Um die grauen Novemberwochenenden nicht ungenutzt ruhen zu lassen gehts nochmal ein wenig raus.
Geplant ist Sonntagmorgen mit dem Zug raus nach Schwedt zu fahren, dort setzen wir über die Oder und fahren auf der polnischen Seite den Oder-Neiße-Weg bis Osinów Dolny (Niederwutzen). Nach der obligatorischen Schaschlikpause gehts wieder über die Grenze durchs schöne Oderbruch Richtung Osten, da dann durch den Naturpark Barnim.

Der Track ist ca. 75Km lang, Ende wäre in Melchow mit evtl. Einkehr, von da fahren Bahnen über Bernau nach Berlin (Lichtenberg) zurück. Alternativ sind es noch 16Km bis Bernau. Nur zur Warnung schmunzel , über 2/3 der Strecke sind asphaltiert, der Rest sind relativ feste Waldwege, Kopfsteinpflaster nur mal bei einer Ortsdurchfahrt.

Bahn:
7:38 Uhr Gesundbrunnen
8:56 Uhr Schwedt

Freue mich auf Mitfahrer

So siehts im Sommer aus